Kehrmaschine - Citymaster 1250plus

Der Citymaster 1250plus erledigt alle Reinigungsaufgaben schnell, komfortabel und leise. Mit erweiterten Kehrfunktionen und einem starken Schrubbdeck ist er die ideale Lösung für hohe Ansprüche in der Kommunaltechnik. Er sorgt für die perfekte, vollständig staubfreie Nassreinigung und beseitigt nahezu alles, was die Kehrmaschine nicht aufnehmen kann.

Große Reichweiten und hohe Wirtschaftlichkeit:
Der Citymaster 1250plus leistet mehr, als man von einer Kehrmaschine in der 1m³-Klasse erwartet. Mit kleinen Besen ausgerüstet, kommt er auch durch schmale Durchfahrten. Und beim Einsatz mit großen Besen bietet er die maximale Flächenleistung.

Mehr als nur fegen:
Staubfreie Nassreinigung In Kombination mit dem CityCleaner und seinen Bürsten ist der Citymaster 1250plus eine besonders effiziente und wirtschaftliche Lösung für die intensive Grundreinigung von Verkehrsflächen und in Tiefgaragen. Diese Maschine ermöglicht eine hervorragende und vollständig staubfreie Nassreinigung und entfernt selbst hartnäckigsten Schmutz.

 

Bäume